Das Team von Hasanaj Gartenbau.

Wir von Hasanaj Gartenbau stehen für Kompetenz, Kreativität und langjährige Erfahrung. Besonders der Schutz der Umwelt und der Verzicht auf umweltschädigende Materialien liegt uns am Herzen.

 

Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns näher kennen.

Arton Hasanaj

Arton Hasanaj hat sein Talent zur Gestaltung von Gärten bereits in die Wiege gelegt bekommen. Schon in seiner Jugend fiel es ihm leicht, Formen und Proportionen in Gartenanlagen besser zu deuten als gelernte Facharbeiter. So entdeckte er seine Leidenschaft für das naturgegebene Grün und für die Verwendung und Einbindung von Naturmaterialien in heimische Gärten.

 

Nach dem Abitur zog es ihn zielstrebig in den Beruf des Garten- und Landschaftsbauers. Kaum angestellt, übernahm er nach nur einer Woche den Status des Vorarbeiters bei dem Filderstädter Gartenbaubetrieb Jabin. Dort sammelte er zunächst 8 Jahre Berufserfahrung, bevor es ihn im Jahr 2003 in die Selbständigkeit trieb. Seinen Betrieb führte er zunächst in Ostfildern. Im Jahr 2009 ließ er sich privat in Filderstadt-Sielmingen nieder und verlegte den Unternehmenssitz ebenso in diese Gemeinde. Im Jahr 2010 hatte der Kleinbetrieb bereits 10 Mitarbeiter und einen großen Fuhrpark an eigenen Maschinen und Fahrzeugen.

 

Arton Hasanaj setzt hohe Maßstäbe in Punkto Qualität, Professionalität, Team und Motivation.